Layouts, Grafiken und Design sind das visuelle Aushängeschild einer Agentur. Frei nach dem Motto "Der Köder muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler.", ist es unser Credo, immer den Kunden bzw. den Konsumenten im Blickfeld des Schaffensprozesses zu haben. Letztendlich geht es immer darum, dass eine verkaufsfördernde Wirkung erzielt werden muss, die dem Kunden zu mehr Erfolg verhilft.
Die Selbstverwirklichung des Grafikers als Künstler hat hier nur bedingt Platz. Und dennoch: Im Spannungsfeld zwischen Grafiker und Kunde entstehen im Arbeitsprozess die besten Ergebnisse.
Aber sehen Sie selbst...
zum Vergrößern bitte anklicken
zum Vergrößern bitte anklicken
Kunde Tech Data Österreich GmbH
Titel Newsflash
Branche IT-Großhandel
Fokus des Magazins Personalia, Events und Promotions, Herstellerinfos und Produktneuheiten
Umfang mind. 20 Seiten
Auflage 4.500 Stück
Verbreitung österreichweit
Erscheinung 4x im Jahr
zum Vergrößern bitte anklicken
zum Vergrößern bitte anklicken