Der Erfolg Ihres Unternehmens oder Ihres Produktes beginnt beim Logo-Design. Es ist oftmals der erste Kontaktpunkt, auf den der Kunde mit der Firma bzw. dem Produkt trifft und soll die Persönlichkeit des Unternehmens in konzentrierter Form widerspiegeln.
Doch woran erkennen Sie ein gutes Logo und welche Kriterien muss es erfüllen, um Ihr Unternehmen beim Weg in eine erfolgreiche Zukunft zu unterstützen?
Bevor Sie sich zu schnell für ein Logo entscheiden, ist es lohnenswert, wenn Sie es vorab beurteilen lassen. Wenn die Botschaft schnell erfasst wird und das Logo im Gedächtnis
bleibt, stehen die Erfolgschancen sehr gut, dass das Logo zu einer richten Marke wird.
Hat Ihre Firma bzw. Ihr Produkt bereits ein Logo? Erfüllen Sie die Eigenschaften eines guten Logos? Bei welchen Faktoren seht ihr Verbesserungspotenzial? Oder ist ein Imagewandel Ihres Unternehmens notwendig und ein Redesign des Logos ist dabei der erste Schritt?
In einen kostenlosen, telefonischen Erstgespräch gebe Ihnen gerne Anregung für die Neugestaltung Ihres individuellen Logos bzw. erkläre Ihnen, ob und warum Ihr bestehendes Logo "funktioniert" oder Potenzial zur Verbesserung hat.